Veranstaltung

Einladung

 

Hallo Bulldogfreunde,

 

es ist wieder mal soweit. Am 30 August und 01. September 2019 findet unsere 10. Hirschfelder Bulldog- und Bauernwiese statt. Wir  möchten Euch alle recht herzlich einladen wieder nach Hirschfeld an die Freizeithütte zu kommen. Sagt es auch allen Euren Freunden und Bekannten.

 

Wer noch einen Pflug für seinen Bulldog hat, soll diesen bitte mitbringen. Denn wir werden an beiden Tagen pflügen und die Pflüge ausstellen.

 

Samstag um 17°° Uhr Anheizen und Anlassen zur Fahrt „Rund um den Idar“

Fahrerfrühstück ist am Sonntagmorgen von 8.00 h bis 10.00 h. 

 

Kartoffelernte, Pflügen und Dreschen mit der Dreschmaschine

 

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, ein Willkommensgeschenk.

 

Auf dem Gelände besteht die Möglichkeit zu Campen mit Stromversorgung, Gebühr 10,00 €. Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung, um einen Stau an der Anmeldung während der Veranstaltung zu vermeiden.

 

 

Mit einem Bulldoggruß aus Hirschfeld

 

Verein zur Förderung der dörflichen Lebenskultur und des Feuerwehrgedankens in Hirschfeld e.V.

 

Manfred Kirst

 

Copyright @ All Rights Reserved